Alternative Heilmethoden

Alles ist Energie!

In unserem stressigen Alltag sind wir uns dessen viel zu wenig bewusst. Unsere Atmung, unsere Gedanken, Gewohnheiten, Glaubenssätze und traumatische Erlebnisse beeinflussen unser Wohlbefinden und können sich sogar im Körper speichern, wo sie sich durch Schmerzen bemerkbar machen.

Heilung ist in Dir - teilweise unter vielen Schichten verborgen liegt deine Selbstheilungskraft. Es gilt nun Schicht für Schicht aufzulösen, damit dein Inneres wieder spürbar wird und in schönstem Licht erstrahlen kann.

Du hast alles in Dir! Jeder Schmerz, jedes Ereignis ist ein Wegweiser.

Ich arbeite mit verschiedensten Techniken, zb. japanischem Heilströmen und diversen alternativen Heilmethoden, wie Atemübungen, Richten, Reinigen und Harmonisieren der Aura, den Chakren und Meridianen, Meditationen und Visualisierungen, Harmonisieren und Aufrichten der Wirbelsäule, Karma-Ablösungen, Geburtsheilungen, reinigen von Räumen und vieles mehr.

Das Ziel der Behandlung ist es, dass du dir selber wieder ein Stück näher kommst und dich leichter und entspannter fühlst. Wir lösen was nicht mehr zu dir gehört und verstärken, was du brauchst. Im Gespräch finden wir heraus, was jetzt gerade ansteht. Heilung geschieht nicht auf Knopfdruck, es ist ein Weg voller Erkenntnisse und Veränderungen.

japanisches Heilströmen 
Über sogenannte Energieschlösser werden die Selbstheilungskräfte in dir angeregt. Mit dieser einfachen Methode können wir einzelne Schlösser (zB für Selbstliebe, gegen Angst, zur Unterstützung von Vorhaben), eine Kombination von Schlössern oder aber ganze Systeme behandeln. Ich zeige dir, wie du zuhause bei dir selber strömen kannst. 

Energiearbeit kann auch wunderbar mit Massagen kombiniert werden und die Wirkungen unterstützen und verstärken.

Praxiszeiten:
Montag und Donnerstag in der schönen Warthmühle in Neftenbach bei Winterthur

Dienstag und Freitag an der Römerstrasse 232 in Oberwinterthur

Stundenansatz CHF 120

Auf die erste Behandlung gewähre ich 30% Kennenlernrabatt.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mitteilung um einen Termin zu vereinbaren: 

076 / 343 6331     sabina.neff@yahoo.com

Eine energetische Behandlung ersetzt keine ärztliche/psychologische Abklärung und Behandlung sondern wird als Ergänzung eingesetzt. Die Behandlung dauert zwischen 45 bis 120 Minuten. 

Ein paar Fragen zum nachdenken...

Wieviel Macht gebe ich meinen Emotionen?

Was will mir mein Schmerz mitteilen?

Erlebe ich immer wieder ähnliche enttäuschende oder schmerzhafte Situationen? Was will mir das sagen?

Hörst Du deine innere Stimme? Nimmst Du sie ernst?

Hinterfragst Du deine Gewohnheiten und Glaubenssätze, die du im Laufe deines Lebens angenommen hast? Stimmen sie immer noch für dich?

 

Alles ist stetig im Wandel, darum ist es sinnvoll, seine Gewohnheiten und Muster von Zeit zu Zeit zu hinterfragen.

Vielleicht magst du darüber nachdenken oder meditieren...

In der  Tiefer unseres Herzen wissen wir immer die Antwort
auf die wichtigen Fragen.

                                                                                                                                                      Veit Lindau                              

Sabina Surya Neff

dipl. Masseurin

dipl. Yogalehrerin

076 343 6331

sabina.neff@yahoo.com

Yogaraum und Massagepraxis:

Gesundheits- und Yogazentrum Warthmühle

Mühleweg 1

8413 Neftenbach bei Winterthur

 

Massagepraxis:

Römerstrasse 232

8404 Winterthur

Briefadresse:

Klingenbergstrasse 14

8413 Neftenbach

© 2019 by Sabina Surya Neff. Proudly created with Wix.com