top of page
biodynamische Cranio
Coaching
Mandala legen
Intuitive Energiearbeit

Energiearbeit

Alles ist Energie!

In unserem stressigen Alltag sind wir uns dessen viel zu wenig bewusst.

Unsere Atmung, unsere Gedanken, Gewohnheiten, Glaubenssätze und traumatische Erlebnisse, karmische und Ahnenbelastungen beeinflussen unser Wohlbefinden und speichern sich im Körper, wo sie sich durch Schmerzen bemerkbar machen.

Heilung ist in Dir - teilweise unter vielen Schichten verborgen, liegt deine Selbstheilungskraft.

Es gilt nun Schicht für Schicht aufzulösen, damit dein Inneres wieder spürbar wird und in schönstem Licht erstrahlen kann. Du hast alles in Dir! Jeder Schmerz, jedes Ereignis ist ein Wegweiser.

Ich arbeite mit verschiedensten Techniken, die ich je nach Situation einsetze - jede Behandlung ist individuell.

 

Das Ziel der Behandlung ist es, dass du dir selber wieder ein Stück näher kommst und dich leichter und entspannter fühlst. Wir lösen, was nicht mehr zu dir gehört und verstärken, was du brauchst. Im Gespräch finden wir heraus, was jetzt gerade ansteht. Heilung geschieht nicht auf Knopfdruck, es ist ein Weg voller Erkenntnisse und Veränderungen. Bist du bereit?

Praxiszeiten:
Montag und Donnerstag in der schönen Warthmühle in Neftenbach bei Winterthur
oder als Fernbehandlung

Stundenansatz (60 Min.) CHF 120

zahlbar bar oder per Twint!

Rufe mich an oder schreibe mir eine Mitteilung um einen Termin zu vereinbaren: 

076 / 343 6331     sabina.neff@yahoo.com

Wichtig: 
Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung meiner Angebote entstehen.

Meine Behandlungen ersetzten weder einen Arztbesuch, noch die Einnahme von Medikamenten. Sie beinhaltet auschliesslich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Harmonisierung der Energiefelder. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte umgehend einen Arzt oder Heilpraktiker. 

In der Tiefe unseres Herzen wissen wir immer die Antwort
auf die wichtigen Fragen.

                                                                                                                                                      Veit Lindau                              

bottom of page