top of page
IMG_6728.JPG
IMG_6084.JPG
IMG_7083.JPG
IMG_6731.JPG

Alternative Heilmethoden

Alles ist Energie!

In unserem stressigen Alltag sind wir uns dessen viel zu wenig bewusst. Unsere Atmung, unsere Gedanken, Gewohnheiten, Glaubenssätze und traumatische Erlebnisse beeinflussen unser Wohlbefinden und speichern sich im Körper, wo sie sich durch Schmerzen bemerkbar machen.

Heilung ist in Dir - teilweise unter vielen Schichten verborgen liegt deine Selbstheilungskraft. Es gilt nun Schicht für Schicht aufzulösen, damit dein Inneres wieder spürbar wird und in schönstem Licht erstrahlen kann.

Du hast alles in Dir! Jeder Schmerz, jedes Ereignis ist ein Wegweiser.

Ich arbeite mit verschiedensten Techniken, zb. japanischem Heilströmen und diversen alternativen Heilmethoden, wie Atemübungen, Richten, Reinigen und Harmonisieren der Aura, den Chakren und Meridianen, Meditationen und Visualisierungen, Harmonisieren und Aufrichten der Wirbelsäule, Karma-Ablösungen, Geburtsheilungen, reinigen von Räumen und vieles mehr. Diese Arbeit unterstütze ich mit dem Einsatz von ägyptischen Pendeln und Formstrahlern. 

Das Ziel der Behandlung ist es, dass du dir selber wieder ein Stück näher kommst und dich leichter und entspannter fühlst. Wir lösen was nicht mehr zu dir gehört und verstärken, was du brauchst. Im Gespräch finden wir heraus, was jetzt gerade ansteht. Heilung geschieht nicht auf Knopfdruck, es ist ein Weg voller Erkenntnisse und Veränderungen. Bist du bereit?

japanisches Heilströmen 
Über sogenannte Energieschlösser werden die Selbstheilungskräfte in dir angeregt. Mit dieser einfachen Methode können wir einzelne Schlösser (zB für S
elbstliebe, gegen Angst, zur Unterstützung von Vorhaben), eine Kombination von Schlössern oder aber ganze Systeme behandeln. Ich zeige dir, wie du zuhause bei dir selber strömen kannst. 

Arbeit mit den Heilpendeln

Mit pendeln assoziieren wir meistens nur das Abfragen, wie wir es meistens als Kinder mit einer Kette gemacht haben. Die Heilpendel sind hoch präzise Formen (viele haben alt-ägyptische Formen) aus verschiedenen Materialien und haben verschiedene Wirkungsweisen. Einerseits kann ich mit den Pendeln tatsächlich Fragen stellen - zum Beispiel kann ich Ursachen von Schmerzen herausfinden. Ich kann abfragen, welche Behandlung hilfreich ist und was nicht passt. Ich kann deinen aktuellen Zustand abfragen und am Schluss der Behandlung nochmals kontrollieren, was sich verändert hat.

Die Pendel haben jedoch auch Heilkräfte und können zb. Lymphe anregen, Schmerzen lindern, Chakren aufladen, Meridiane in den Fluss bringen, Aura klären, Ahnenthemen lösen und vieles mehr. 

Die Wirkung der Pendel passiert über das Quantenfeld - alles ist und basiert auf Energie und Schwingung!

Praxiszeiten:
Montag und Donnerstag in der schönen Warthmühle in Neftenbach bei Winterthur

Stundenansatz CHF 120

Auf die erste Behandlung gewähre ich 30% Kennenlernrabatt.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mitteilung um einen Termin zu vereinbaren: 

076 / 343 6331     sabina.neff@yahoo.com

Eine energetische Behandlung ersetzt keine ärztliche/psychologische Abklärung und Behandlung sondern wird als Ergänzung eingesetzt. Die Behandlung dauert zwischen 45 bis 120 Minuten. 

In der Tiefe unseres Herzen wissen wir immer die Antwort
auf die wichtigen Fragen.

                                                                                                                                                      Veit Lindau                              

bottom of page