top of page

R.E.S.E.T. Kiefer Balance

RESET ist eine sanfte und schmerzfreie Methode zur Entspannung und Ausgleich des Kiefergelenks, den dazugehörenden Muskeln und Bändern des Nackens und der Kehle. Die Behandlung erfolgt über leichte Berührungen im Gesicht und Hals.

Unser Kiefergelenk hat eine Schlüsselrolle in der Körperstatik, da unser Kiefergelenk, das Keilbein und der Atlas (1. Halswirbel) in Interaktion miteinander stehen und für die Statik unseres Körpers verantwortlich sind. In der Osteopathie wird gelehrt, dass unser Skelett am Keilbein „aufgehängt“ ist. So ist es einleuchtend, dass Kiefergelenksprobleme viele Beschwerden auslösen können, welche man auf den ersten Blick nie miteinander in Verbindung bringen würde.

Anspannung, blockierende Emotionen, Stress, Zahnbehandlungen und Spangen, Unfälle und Schläge verspannen die Kiefermuskulatur und das Kiefergelenk. 

Die Auswirkungen können noch nach Jahren bestehen und für chronische Verspannungen und Schmerzen im Körper verantwortlich sein. Das weit verbreitete Zähneknirschen, Nackenschmerzen sowie Kopfschmerzen und Migräne können mögliche Symptome von einem Ungleichgewicht im Kiefergelenk sein.

RESET lässt dich tiefgreifend entspannen und kann unbewusste, emotionale Blockaden auflösen. Durch Stimulierung des gesamten Meridiansystems (Leitbahnen im Körper) kommt es zur Balancierung von Kopf bis Fuss.
 

RESET kann angewendet werden bei:

zur Entspannung auf allen Ebenen

Unfähigkeit zur Ruhe zu kommen, Schlafstörungen

Unfähigkeit den Mund zu öffnen

Zähneknirschen, Beissen, Pressen

Geräusche beim Kauen

Kieferfehlstellungen

während und nach Zahnspangen

nach langen und schwierigen Zahnbehandlungen

Kopfschmerzen/Migräne

Schwindel/Gleichgewichtsstörungen

Rücken-, Nacken-, Knie-, Hüfte-, und Fussbeschwerden

verspanne Schultern

gesamtes Muskelsystem

Konzentrationsschwäche/Lernprobleme

Erschöpfungszustand

Nervenschmerzen

Unterstützung bei Restless Leg Syndrom

Unterstützung bei Tinnitus

und vieles mehr...

Praxiszeiten:
Montag und Donnerstag in der schönen Warthmühle in Neftenbach bei Winterthur
 
Basisbehandlung CHF 220
Die Basisbehandlung besteht aus 2 Behandlungen. Der 1. Termin dauert ca. 60 Min, der 2. Termin ca. 45 Min.
Diese beiden Termine sind innerhalb von 2 Wochen durchzuführen und bilden den Start der Behandlung. Die Anzahl der weiteren Terminen à 45 Min. richtet sich nach Beschwerdebild und wie schnell dein Körper darauf reagiert.

weitere Behandlungen à 45 Min. CHF 100

5er Abo (45 Min.) CHF 450

10er Abo (45 Min.) CHF 900

zahlbar bar oder per Twint!

Rufe mich an oder schreibe mir eine Mitteilung um einen Termin zu vereinbaren: 

076 / 343 6331     sabina.neff@yahoo.com

Wichtig: 
Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung meiner Angebote entstehen.

Meine Behandlungen ersetzten weder einen Arztbesuch, noch die Einnahme von Medikamenten. Sie beinhaltet auschliesslich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Harmonisierung der Energiefelder. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte umgehend einen Arzt oder Heilpraktiker. 

Kultiviere jeden Tag etwas mehr von dem, dass dich stärkt.
Lass immer mehr weg, was dich schwächt.
Veit Lindau

bottom of page